Dr. Janusz Baba - Lohbrügger Landstr. (Bergedorf)

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


duchesse0

43, Weiblich

Beiträge: 2

Dr. Janusz Baba - Lohbrügger Landstr. (Bergedorf)

von duchesse0 am 01.06.2012 16:16

Dr. Baba ist ein sehr netter und relaxter Arzt. Er hat meiner Meinung nach ein gutes Grundwissen, ist sich darüber hinaus aber auch seiner Verantwortung bewußt, wenn sich etwas seiner Kenntnis entzieht. So hat er mich mit meiner Hündin damals bzgl. ihrer Diabetik an die Tierklinik in Lüneburg verwiesen. Besonders aufgrund dieser Ehrlichkeit, schätze ich ihn sehr und fühle mich mit meinen Tieren bei ihm gut aufgehoben.

Antworten

Nicola

58, Weiblich

Beiträge: 2

Re: Dr. Janusz Baba - Lohbrügger Landstr. (Bergedorf)

von Nicola am 14.06.2012 15:10

Ich bin auch sehr zufrieden mit ihm. Da ich öfter mal Tierschutzhunde bei mir habe, bin ich öfter bei Herrn Baba. Als mein Paul eingeschläfert werden mußte, merkte man ihm richtig an, das es auch ihn mitgenommen hat.Ich bin froh, das ich direkt gegenüber seiner Praxis wohne(ein gutes Gefühl).
Auch die Mädels von ihm sind total lieb 

Antworten

BiGis

40, Weiblich

Beiträge: 2

Re: Dr. Janusz Baba - Lohbrügger Landstr. (Bergedorf)

von BiGis am 02.10.2012 13:14

Habe nur negative Erfahrungen mit ihm gemacht.

Kurz nachdem ich letztes Jahr nach HH gezogen bin, ist mein Hund krank geworden.
Hat gehustet, hatte Fieber, hat gespukt das volle Programm. Bin dann zu Dr. Baba hin weil er der einzige war der auf hatte.
Er gab dann Antibotika und fertig. Wenn was sein sollte, sollte ich einfach wieder kommen. Bin dann also nach 3 Tagen wieder hin weil es Gis nicht besser sondern immer schlechter ging. An schlaf Nachts war nicht zu denken. 4-5 mal die Nacht musste der Hund raus zum pischen. Ab 3uhr morgens fing das Husten an. So doll das ich dachte der Hund stirbt.
Beim nächsten Besuch wurde Gis dann geröngt. Dort wurde von Dr. Baba festegestellt das mein Hund einen schweren Herzfehler hat. Habe entwässerungs und Herztableten mitbekommen. Das war natürlich an einem Freitag. Mein Wochenede war gelaufen.
Ich habe dann in einem anderen Forum dann darüber geschrieben und mich ausgeheult und mir wurde dann gesagt das der Arzt anhand eines Röntgenbildes Herzfehler garnicht 100% erkennen kann und ich keine Tabletten geben sollte bevor das nicht abgeklärt wurde.
Ich bin dann die Woche drauf zu einem Kardiologen gegangen. Der hat dann festgestellt das Gis zwar einen Herzfehler hat, der aber so gering ist das er nicht behandelt werden muß.
Ich bin froh das ich die Herztabletten nicht gegeben habe. Das hätte tötlich enden können.

Dr .Baba hat mich seit dem nicht mehr gesehen und ich werde einen Teufel tun ihn weiter zu empfehlen!

Antworten

« zurück zum Forum